Der Termin für das nächste Frühlings-/Sommerfest der VfR-Fohlen in 2018 ist anvisiert!

Unser Koordinator für Veranstaltungen, Nicko Glashoff, gibt schon jetzt bekannt:
Da uns das Wetter seit Tagen das gleiche Bild bietet, richten wir unseren Blick bereits jetzt schon wieder auf die sonnigeren Monate...
Die Jugendabteilung plant, das nächste Frühlings-/Sommerfest am Samstag, 16. Juni 2018, durchzuführen. Wir möchten das Fest in den Abendstunden beginnen lassen und mit allen VfR-Fohlen und Trainer-Teams, Koordinatoren und Freunden und Gästen der VfR-Jugendabteilung bei Lagerfeuer, Grillwurst, Stockbrot, Spiele für die Kinder im nahegelegenen Stadtwald und einer Tombola, feiern (O-Ton Nicko Glashoff).

Alle Beteiligten sind jetzt schon aktiv in die Planungen eingtaucht und freuen sich auf viele Gäste.

Anregungen und Vorschläge nehmen Nicko Glashoff und sein Team (Maike Göttsche und Rüdiger Peters) sehr gerne entgegen.

Zurück