A-Junioren gewinnen das Derby gegen den TuS Nortorf mit 1 : 0

Der Fokus der Mannschaft ist bereits auf das nächste Heimspiel am Samstag, 9. März 2019, Anstoß 13:00 Uhr, gegen Mittelangeln gerichtet

 

Fazit unseres Trainers Nicko Glashoff:

Nachdem wir uns bereits die Trainingswoche intensiv auf das Derby vorbereitet und sehr konzentriert gearbeitet hatten, waren wir gut aufgestellt und motiviert für das Spiel!

Das Spiel der Nortorfer haben wir genau so erwartet, wie es dann auch kam. Deswegen konnten wir gut dagegen halten und umso länger das Spiel dauerte, desto mehr wurde es zu unserem Spiel. Vor allem in der zweiten Halbzeit sah man, wie stark der VFR in das Spiel gekommen war. Umso verdienter war dann auch das erlösende 1:0, welches wir gut über die Zeit bekommen haben. Herauszuheben gilt vor allem die geschlossene Mannschaftsleistung und der unbedingte Wille zu gewinnen. Das war eine absolut hochklassige Leistung jedes Einzelnen!


Nun gilt der Blick bereits auf das nächste Spiel gegen Mittelangeln zu fokussieren, welches ebenfalls ein Heimspiel ist!

Zurück