Ryan Cup 2018/19

Der VfR freut sich, seine Partnerschaft mit soccer54 fortzusetzen. Der in Neumünster ansässige Veranstalter soccer54 hat mit diesem Turnier, das seine erste Auflage bereits am Pfingstwochenende 2018 erfahren hat, zu einen deutschlandweit einzigartigen Jugendfußballwettbewerb für Mannschaften der Altersklassen E-, D-, C-, B- und A-Junioren aufgerufen. 

Der VfR Neumünster führt auch am Pfingstwochenende 8./9. Juni 2019 die 2. Auflage und somit das große National Final auf der VfR-Anlage durch.

Hier schon einige Informationen vorab von soccer54:

Der Ryan Cup. Ein Fußballturnier und ein Versprechen!
Wir haben uns mit unserem Partnerverein VfR Neumünster dafür entschieden den Ryan Cup 2018/19 auch für die A- und B Junioren auszutragen.
Damit haben alle Nachwuchskicker der Altersklassen A,- B,- C,- D- und E-Junioren die Möglichkeit, sich in einem der zahlreichen Regional-Qualifiers gegen die lokale Konkurrenz durchzusetzen, sich damit für das State Final zu qualifizieren und dort wiederum gegen Mannschaften anzutreten, denen sie sonst nicht gegenüberstehen.
Alle Landessieger treffen sich dann zum großen National Final in Neumünster und spielen gegen die stärksten Mannschaften Deutschlands.
Weil die Ryan Cup Familie mit den A- und B-Junioren größer wird, werden für alle Siegermannschaften (Platz 1.-3. der State Finals und des National Final) nun Prämien von insgesamt bis zu 113.750,00 Euro zu gewinnen sein.
Alle registrierten Mannschaften erhalten für das Einstellen ihres Kaders einen Betrag in Höhe von 25,00 Euro, für das Einstellen von Fotos nochmal einen Betrag in Höhe von 25,00 Euro für die Mannschaftskasse. In den Regional-Qualifiers und den State Finals erhalten Auswärtsmannschaften einen Reisekostenzuschuss in Höhe von 125,00 Euro, Heimmannschaften einen Schiedsrichterzuschuss in Höhe von 45,00 Euro.
In folgenden Regionen wird der Ryan Cup ausgetragen:
Flensburg
Heide
Neumünster
Lübeck
Oldenburg
Bremervörde
Uelzen
Nienburg (Weser)
Osnabrück
Hameln
Braunschweig
Göttingen
Schwerin
Rostock
Stralsund
Neubrandenburg
Stendal
Magdeburg
Dessau
Quedlinburg
Neuruppin
Eberswalde
Luckenwalde
Cottbus
Bocholt
Münster
Paderborn
Mönchengladbach
Gelsenkirchen
Arnsberg
Köln
Siegen
Kassel
Gießen
Fulda
Darmstadt
Gotha
Gera
Leipzig
Dresden
Koblenz
Trier
Bad Kreuznach
Kaiserslautern
Heidelberg
Heilbronn
Baden-Baden
Stuttgart
Freiburg
Rottweil
Ulm
Ravensburg
Coburg
Würzburg
Bayreuth
Nürnberg
Regensburg
Augsburg
Kempten
Rosenheim
Hamburg
Bremen
Berlin
Saarbrücken


Seid dabei, wenn der Ryan Cup 2018/19 auch in Eurer Umgebung startet.


Anmeldungen zum Ryan Cup 2018/19 sind ab dem 15. Juni 2018 auf www.ryancup.de möglich.